Galerie

Werkstatttest 2017

Auch in diesem Jahr wurde unser Können und Wissen bei einem anonymen Werkstatttest wieder auf die Probe gestellt. Die Prüforganisation DEKRA wurde von der Opel Automobile GmbH mit der Durchführung dieses Tests beauftragt. Neben den 18 geprüften Serviceprozessen wurden auch wieder 6 technische Mängel am Testwagen versteckt, von uns gewissenhaft behoben und anschließend beurteilt.
Nach erfolgreich abgeschlossenem Test überreichte der Gebietsleiter für den Kundendienst der Opel Automobile GmbH, Herr Martin Reichel, die Urkunde an unsere Service-Mannschaft.
Wir, das gesamte Team des Autohaus Zielenbach, sind stolz darauf, dass es uns erneut gelungen ist, unsere Arbeitsqualität in dieser Form erfolgreich unter Beweis zu stellen.
Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen und „Danke“ sagen, „Danke“ an all unsere Kunden, die uns täglich seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken.
 

Ihr Opel Zielenbach Team!